Über uns


Seid gegrüßt edle Herren und holde Damen!

Es ist mir eine Ehre Euch hier zu begrüßen. Wie Euch bestimmt zu Ohren gekommen ist, ergötzt sich mein Hofstaat seit nicht allzu langer Zeit mit beeindruckender Ausdauer an einem neuen Trunk. Ich kann wohl guten Gewissens behaupten, dass dieser allein meine Entdeckung war und ich seither hart daran arbeite, seinen Namen in die Welt hinauszutragen. Einen Tropfen wie diesen kann und will ich meinen Freunden in aller Welt mitnichten vorenthalten.

Während ich also selbst mit dieser Aufgabe von äußerster Wichtigkeit beschäftigt bin, habe ich meine beiden treuesten, tüchtigsten und tapfersten Diener beauftragt, für Euer Wohl zu sorgen. Und seid nicht besorgt... sowohl ihre Manieren als auch Ausbildung rechtfertigen bisweilen keinen Tadel, denn sie beschlossen bereits während ihrer Lehren an der Universität, den Kaufmannsberuf zu ergreifen und qualifizierten sich damit als ideale Gehilfen für mein gewaltiges Vorhaben. Durch ihre Studien sind ihnen sämtliche Formen und Techniken der völkischen Unterhaltung geläufig und ich habe festes Vertrauen, dass sie Euch noch viel Freude bereiten werden.

Doch nun schreitet voran und kostet von der fruchtigen Versuchung aus Johannisbeeren, verfeinert durch die liebliche Süße der Vanille. Erweist euch als meiner würdig und verbreitet die frohe Kunde auch in euren Kreisen, denn nur gemeinsam können wir diese königliche Mission erfüllen.

Lasst die Spiele beginnen!

Hochachtungsvoll,
Euer König